Zum Inhalt springen

SPORT LARESSER

Hinter unserer Firmenphilosophie steht, dass wir als dynamisches Team zufriedene Partner mit qualitativ hochwertigen Produkten und zu fairen Preisen beliefern. Unser System basiert auf der engen Zusammenarbeit mit ausgewählten Erzeugerfirmen.

Zuverlässigkeit und Vertrauen sind zwei Begriffe, welche schnell geschrieben sind. Doch bei uns sind diese beiden Begriffe entscheidend. Durch ständiges aktiv sein auf nationalen und internationalen Fachmessen, Teilnahme an Fachmeetings (z.B. die Fahrradentwicklerkonferenz München) und dem engen Kontakt zu unseren Partnerfirmen und Experten, sind wir in der Lage, unseren Kunden Zuverlässigkeit und Vertrauen sowohl in den Produkten, als auch in der Beratung/Verkauf zu versichern. Seit 2007 führen wir eine breite Palette an Marken und Produkten namhafter Firmen. Für den deutschen Spezialisten im Laufradbau, CITEC, den italienischen Komponentenexperten ITM und Radhelm- und Sportbrillenerzeuger SH+ ist SPORT LARESSER als Importeur und Großhändler tätig. Dies bedeutet, dass Sie Qualität Made in Italy bzw. Made in Germany und Produkte aus Österreich bei uns im Fachhandel beziehen können. Wir laden dich herzlich ein, dich von unserer Flexibilität, Fachwissen und Kompetenz zu überzeugen.