Zum Inhalt springen

[H]YBRID Manufaktur

Im Winter vor vier Jahren ist im Außerfern aus dem eigenen Bedarf die erste TiRollerin – der elektrisch unterstützte Tretroller für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren – entstanden. Kurz darauf habe ich die HYBRID Manufaktur gegründet, ein Netzwerk aus regionalen selbständigen UnternehmerInnen die kreativ zusammenarbeiten. Wir fertigen immer noch lokal vorwiegend von Hand, ganz nach individuellen Bedürfnissen und Wünschen. Jetzt haben wir unser Portfolio erweitert und bieten in Tirol auch elektrisch unterstütze Lastenfahrräder bis 200 kg Gesamtgewicht und Elektroroller ab 45 km/h Geschwindigkeit an.

 

Wir freuen uns heuer bereits zum dritten mal beim eldoRADo aktiv dabei sein zu dürfen!

 

Helmut Hein

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur

© [H]ybrid Manufaktur